Zum Hauptinhalt springen

Arbeiten bei der Estate5 AG: digital, zukunftsfähig, krisensicher

EIGENVERANTWORTUNG wird bei und groß geschrieben: Selbstständiges Bearbeiten der anfallenden Aufgaben, flache Hierarchien, Übernahme von Verantwortung. Wir „verstecken“ uns nicht in Einzelbüros, sondern arbeiten im Team, Bürohund Schorsch ist häufigmit dabei.

Es gibt Kernarbeitszeiten, die sich an den Erfordernissen unserer Kunden orientieren, darüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeitern:innen größtmögliche Flexibilität bei den Arbeitszeiten zur Vereinbarung von Privat- und Berusfleben. Das können z.B Home-Office-Arbeitstage ebenso sein, wie ein 4 oder 4 1/2 Tagewoche.

Das Unternehmen ist ISO 9001:2015 zertifiziert und bereits heute überdurchschnittlich digital aufgestellt. Estate5 bietet somit moderne, sichere und vor allem zukunftsfähige Arbeitsplätze. Wir haben die Transformation in´s digitale Zeitalter geschafft! Ordner, Faxe, Belege sind bei uns passé!

Die Ausgestaltung der Arbeitsplätze berücksichtigt ergonomische und gesundheitliche Erfordernisse, so sind z.B. alle Arbeitsplätze mit zwei großen, höhenverstellbaren Bildschirmen ausgestattet. Bürostühle, die die Wirbelsäule unterstützen und die von den Krankenkassen empfohlen werden, stehen an jedem Arbeitsplatz. Eine hochwertige LED-Ausleuchtung der Arbeitsplätze schont die Augen.

Kräuertees aus biologischem Anbau, leckerer fairtrade Kaffee oder Mineralwasser stehen allen Mitarbeitern:innen zur Verfügung. In der Mittagspause bietet ein kleiner Garten die Möglichkeit "Sonne zu tanken", das nahe Landschaftsschutzgebiet lädt zu einem kleinen Spaziergang ein.

Alle Mitarbeiter:innen können bei betriebsärztlichen oder sicherheitstechnischen Fragen auf das Kompetenzzentrum der Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG) zugreifen.

Bei fachlichen Fortbildungen z.B. über den Verband der Immobilienverwalter, die IHK, Inhouse-Schulungen oder bei der Domus Software AG kombinieren wir klassische Präsenzseminare mit Webinaren oder Traimigs im 3D-Spaceroom. Des Weiteren bieten wir für unsere Mitarbeiter:innen auch Übungen im Gesundheitsbereich an: „Gesundes Sehen am Bildschirmarbeitsplatz“ oder mit "Fit im Office" Ausgleichsübungen für Nacken, Schultern und Wirbelsäule. Oder auch Coaching-Workshops zum Thema Kundenkommunikation an der Führungsakademie Chiemgau.

Interesse?

Bzgl. der offenen Stellen bitte melden bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Job Postings

Hausverwalter / Property Manager (m/w/d) ab sofort

Wir suchen ab sofort ein Hausverwalter / Property Manager (m/w/d) - Vollzeit.

Das sind die Aufgaben:

  • Eigenständige Verwaltung von Miet- und WEG-Objekten
  • Vorbereitung und Durchführung der Eigentümerversammlungen sowie Umsetzung der Beschlüsse
  • Erteilung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsaufträgen
  • Einholung von Kostenangeboten
  • Führung der Korrespondenz und selbstständige Besorgung sämtlicher Geschäfte für die ordnungsgemäße Verwaltung
  • Korrespondenz mit Beiräten, Eigentümern, Behörden und Dienstleistern
  • Wahrnehmung der Rechte und Pflichten als Eigentümervertreter
  • Vorbereitung und Durchführung der Eigentümerversammlungen sowie Umsetzung der Beschlüsse
  • Mitwirkung bei der Erstellung der Hausgeldabrechnungen und des Wirtschaftsplanes

________________________________________

Das erwarten wir:

  • Kaufmännische Ausbildung im Immobilienbereich, gerne auch abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem oder immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt
  • Einschlägige Berufserfahrung in der in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von WEG-Objekten
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit Immobilienverwaltungsprogrammen idealerweise Domus.
  • Führerschein Klasse B

________________________________________

Das bieten wir:

  • Attraktives Gehalt
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten (Home-Office Regelung – 40%)
  • Aktives Gesundheitsmanagement